Der 3. Kreis

Hallo liebe Männer,

am 24.04.2026 ist es wieder so weit und wir treffen uns zu einem weiteren Kreis Friedvoller Krieger.

Diesmal treffen wir uns am Freitag, 24.04.2026 um 17:30 Uhr bei der Wildnisschule Aeracura und es geht um das Thema Liebe:-)

Nach etwas Bewegung an der frischen Luft gehen wir wieder ins Tipi ans Feuer, um gemeinsam etwas zu essen und in einen brüderlichen, schützenden und warmen Austausch zu tauchen. Steffen und ich werden einen leckeren Eintopf vorbereiten.

Wir freuen uns auf uns!

Herzliche Grüße,

Steffen und Peter